Transruinaulta Trailmarathon

Samstag, 22. Oktober 2016

Liebe Freunde des Transruinaulta

Es ist nicht überliefert ob Konfuzius der Begründer des Trailrunning ist, aber mit seinem Zitat «Der Weg ist das Ziel» bringt er das eigentliche Ziel auf den Punkt. Der Transruinaulta ist Abenteuer und Herausforderung gleichzeitig. Durch die anspruchsvollen Trails, das stete auf und ab und durch seine Länge fordert der Trailmarathon jeden Läufer. Auch wenn der Weg das Ziel ist, ist es doch schön zu wissen, unterwegs Freunde zu haben und zu wissen, dass die Helfer für einem da sind. In diesem Jahr wollen wir innerhalb dem Motto «Touring – Grandtour of Switzerland» der Gastfreundschaft ein spezielles Augenmerk legen und Sie noch mehr spüren lassen, wie sehr wir uns über Sie freuen!
 

Thomas Häusermann Gieri Christ Fravi
OK Präsident Transruinaulta Trailmarathon Präsident US Tumpriv, Organisator
 

News

04.07.2016

sainza cazola - Nächtlicher Laufgenuss


Die Ausrichter des Transruinaulta (22. Oktober/Ilanz–Thusis) und des Transviamala (23. Oktober/Thusis–Donat) bieten den Lauf- und Walkingbegeisterten schon im Vorfeld der beiden Anlässe ein besonderes Erlebnis. Unter der Bezeichnung “sainza cazola” (ohne Licht) organisieren sie am 22. Juli einen Genussanlass; “erlebe das Schluchtenabenteuer in der Nacht und mit Freunden” lautet der Slogan.

12.05.2016

3. Transruinaulta Anmeldeportale offen – ab 1. Mai 2016


Die Grand Tour of Switzerland vereint die Highlights der Schweiz auf der landschaftlich schönsten Route. Der Trailmarathon ist genau diese Reise in Kompaktform mit allen Facetten. Hochs, Tiefs, ...

29.01.2016

Veranstalter und Partner „an einem Kraft-Ort“


In der Viamala-Schlucht, dem Herzstück des Transviamala, empfingen die Organisatoren des Erlebnislaufes am Mittwochabend Sponsoren, Gönner und Behörden zum Partneranlass.



offizielle Partner